Beats von Rock bis zu den aktuellen Charts

1100 x Party

15.06.2015

Dieses Jahr konnte die Kolpingsfamilie Bobingen ihre traditionelle Stadlparty „Tschambolaya“ am 03. Juni bei strahlendem Sonnenschein genießen. Etwa 1100 zahlende Gäste lockte es in der Sommernacht auf das Partygelände.

Durch den Kartenvorverkauf beim Bobinger Schuh wurden bereits an die 350 Karten verkauft. Die Vorband Marandy aus Königsbrunn und die Hauptband Solid Age sorgten auch dieses Jahr mit Hits aus den 80ern, 90ern, den Charts und Rocknummern wieder für gute Stimmung. Die Gäste konnten ihre Getränke bei sommerlichem Ambiente an der Pilsbar oder an den Bierzelttischen im Freien genießen und sich von der Musik beschallen lassen. Einige ließen den Abend auch bei einem Absacker im Barzelt
ausklingen.
Dieses Jahr gab es erstmals einen Shuttlebus, der die Gäste zum Partygelände brachte und auch wieder sicher nach Hause. Dem Busfahrer, ebenfalls Mitglied der Kolpingsfamilie Bobingen, zufolge wurde der Shuttlebus von den Gästen dankend angenommen.
Großer Dank geht seitens des Orgateams an die zahlreichen Helfer aus der gesamten Kolpingsfamilie Bobingen. Am Abend selbst waren circa 100 fleißige Helfer am Eingang, im Ausschank oder hinter der Bar am Werk. „Nicht nur am Abend selbst stehen uns unsere Mitglieder zur Seite, auch beim Auf- und Abbau können wir uns auf sie verlassen und das Gelände der Familie Fischer wird innerhalb kürzester Zeit in eine Partylocation verwandelt.“ Bei den Vorbereitungen für die Party können sowohl Jugendliche als auch Erwachsene ihre Talente zeigen und gemeinsam das soziale Projekt angehen. Der Gewinn der Party kommt der Jugendarbeit der Kolpingsfamilie Bobingen zugute und wird für Gruppenstunden und Ausflüge eingesetzt.
Nach zahlreichem positiven Feedback freuen wir uns auf das nächste Jahr und bedanken uns für den schönen Abend.

Carolin Heuberger
15.06.2015