Wasser satt am ersten Ferientag

Sommer, Sonne und mehr

zurück

12.06.2014


Wer braucht schon Strand und Meer, wenn es auch in unseren Breitengraden, Sommer, Sonne, Wiese und viel Wasser gibt? Das dachte sich auch die Kolpingsfamilie Blonhofen/Aufkirch und veranstaltete am ersten Ferientag für alle Daheimgebliebenen einen sportlich-nassen Weltmeisterschafts-Stationenparcours.

Spaß und Feierlaune verbreiteten die unterschiedlichsten Spiele wie Flunkiball oder eine Wasserschlacht. Soviele Treffer wie bei der Wasserschlacht wird es bei der WM in Brasilien wohl kaum geben, aber darfür errangen die Kinder Siege in anderen Disziplinen. Nun sind alle fit und die WM kann kommen: auch Schnuffi hat sich schon ausgerüstet und wünscht allen viel Freude und vor allem Fair Play bei der Weltmeisterschaft in Brasilien, in denen es übrigens auch Kolpingfreunde gibt.

12.06.2014
zurück