Kolpingsfamilie beim Pfarr-Familien-Fest

Tragt her eure Schuh

20.05.2014

Die Kolpingsfamilie Lindenberg beteiligt sich am Pfarr-Familien-Fest mit einer tollen Aktion. Ein großes Gewinnspiel wird gestartet. Alle Besucher sind eingeladen ein noch tragbares Paar Schuhe zum Fest mitzubringen und ein ausgefülltes Los.

Zum 100-jährigen Jubiläum der Stadtpfarrkirche möchte sich die Kolpingsfamilie Lindenberg in besonderer Weise präsentieren. Sie möchte "Kolping einfach mal anders darstellen und sich ins Gespräch bringen", so der Vorsitzende Jürgen Huber. Mehr Aumerksamkeit soll durch eine Anzeige in der Stadtzeitung erfolgen, wo "wir einfach mal wieder Werbung für uns, für die Sache Kolping machen. Und wenn man dabei was gewinnen kann, zieht das einfach immer mehr!", so Huber. Deshalb kann sich jeder aus der Anzeige ein Los herausschneiden, dass dann in die Lostrommel geworfen werden kann. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende für 2 Personen im Allgäuhaus Wertach, einen Reisegutschein, Essensgutscheine und weitere Sachpreise.

Der Kolpingsfamilie Lindenberg wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Aktion, dass sich viele Menschen mit einem Paar Schuhe beteiligen. Der Schuhkontainer in Lindenberg gehört zur Kolping-Recycling GmbH.

20.05.2014