Spiel zu Gunsten der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

1. Bezirks-Preisschafkopf

13.02.2017

Die Kolpingsfamilie Augsburg-Lechhausen lädt alle Kolpingmitglieder im Bezirk Augsburg zum 1. Bezirks-Preisschafkopf am Freitag, 17.03.2017 um 19.00 Uhr in den Pfarrsaal von St. Pankratius (Brunnenstraße 1) ein. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger.

Der Einsatz beträgt 10 Euro. "Gewinnen wird bei dieser sehr kommunikativen Freitzeitaktivität jedoch ein jeder - auch an Erfahrung", schreibt Bernhard Bitzl vom Vorstand der Kolpingsfamilie. Die drei Punktbesten erhalten darüberhinaus attraktive Preise.

Bitzl schreibt weiter: "Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspieler und, in Zeiten der Gleichberechtigung auch beim Schafkopf, natürlich auch auf zahlreiche Mitspielerinnnen."

Damit die Kolpingsfamilie gut planen kann, ist eine Anmeldung bis zum 9. März notwendig.

Fasching 2017

Am Freitag den 10. Februar hat die Kolpingsfamilie Augsburg-Lechhausen im Pfarrsaal von St. Elsiabeth mit den traditionellen Faschingssitzungen begonnen.

Es gibt noch einige Rest-Karten zum Preis von 14 Euro für

• Freitag den 17. Februar
  • glumpeten Donnerstag den 23. Februar
  • russigen Freitag den 24. Februar

Beginn jeweils 19.00 Uhr

Karten gleich bestellen unter Tel. 0821 / 43 37 84 oder per mail kartenservice.kolping@googlemail.com.

13.02.2017