Kolpingsfamilie Gersthofen unterstützt aktion hoffnung

Secondhand-Markt für Faschingskleidung

zurück

20.01.2018

Als vollen Erfolg bezeichneten die Verantwortlichen und Helfer der Kolpingsfamilie Gersthofen den Secondhand-Markt für Faschingskleidung für Kinder und Erwachsene sowie Glitzermode für Fasching und Theater. In der Aula der Pestalozzi-Schule drängten sich bereits vor der Öffnung am Samstag, 13. Januar 2018, um 10 Uhr Jung und Alt.

Die Kleidungsständer der aktion hoffnung mit Stammsitz in Ettringen waren schnell umlagert. Ergänzt war das vielseitige Sortiment mit Hüten, Perücken und Accessoires. Sehr gut verkauften sich die feinen Kuchen, auch zum Mitnehmen. „Großes Lob und herzliches Dankeschön den fleißigen Frauen der Kolpingsfamilie Gersthofen“, sagten Barbara Lamprecht und Anja Motzkus. Der Erlös hieraus wird gespendet. Das beliebte Kinderschminken war neu beim vierten Faschingsmarkt und kam sehr gut an.

Dagmar Benz
20.01.2018
zurück