Herbsttheater der Kolpingsfamilie

Entführung der Patrona Bavariae

12.10.2017

Das Herbsttheater der Kolpingsfamilie Lechhausen steht wieder kurz bevor, diesmal mit einem lustigen Krimi(!), der, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, bairisches und türkisches Kulturgut miteinander verbindet. Zur Aufführung gelangt nämlich die ländliche Kriminalkomödie "Kommissarin Yildirim und die Entführung der Patrona Bavariae" von Dominik Wittmann.

Gespielt wird am:

Freitag, 10.11.2017,
Samstag, 11.11.2017
Freitag, 17.11.2017
Samstag, 18.11.2017

jeweils um 19 Uhr im Pfarrsaal von St. Elisabeth. (Eintritt 8 Euro, Kinder bis 15 Jahre 4 Euro) Karten können bestellt werden bei Silvia Dobler-Plodeck unter 0821/792862 ab 17 Uhr bzw. über Anrufbeantworter oder, -bevorzugt-, per E-Mail kartenservice.kolping(at)googlemail.com.

Die vorbestellten Karten können am Sonntag, 05.11.2017 von 9.00 bis 11.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Pankratius oder an der Abendkasse abgeholt werden. Die Kolpingsfamilie weist ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgeholte Karten bezahlt werden müssen und eine Rückgabe der Karten an der Abendkasse nicht möglich ist.

In diesem Zusammenhang lädt die Kolpingsfamilie auch schon zu den Faschingssitzungen ein, die auch 2018 wieder zu den seit Jahrzenten üblichen Terminen (die 2 Wochenenden vor dem Faschingssonntag sowie Glumpiger Donnerstag und Rußiger Freitag) stattfinden werden.

Beginn ist an den beiden Sonntagen jeweils um 15 Uhr, an den übrigen Terminen um 19 Uhr.
Sie können die Karten bereits jetzt unter obiger Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse bestellen. Nähere Details (z.B. Abholung) erhalten Sie noch in einer gesonderten Einladung. Die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie und alle Mitwirkenden freuen sich über alle Besucher der Veranstaltungen.

12.10.2017