losgelöst 2014 - Wir FAIRändern Bayern

Es ist soweit: Ihr könnt euch anmelden!

28.03.2014

Logo losgelöst2014

Wir brotzeiten FAIR!

Meldet euch jetzt an und seid dabei bei losgelöst 2014, dem Kolpingjugend-Highlight 2014! Mindestens 700 Besucher werden zu "losgelöst 2014 - Wir FAIRändern Bayern" vom 03. bis 05. Oktober in Altötting erwartet. Jede und jeder zwischen 14 und 30 Jahren kann bei diesem tollen Kolpingjugend-Wochenende dabei sein!

Ihr könnt euch jetzt gleich, sofort und direkt mit einem Klick auf das Anmeldetool anmelden. Einfach HIER klicken und dabei sein beim Bayern-Highlight 2014! Ihr könnt auch gleich die Gruppenanmeldung nutzen und eure ganze Kolpingjugend-Gruppe anmelden.

Für Teilnehmende aus der Diözese Augsburg kostet das gesamte Wochenende 60,00 €. Darin enthalten sind die Hin- und Rückfahrt, das Wallfahrtsprogramm am Freitag mit Mittagessen, die Verpflegung Freitagabend bis Sonntagmittag und Übernachtung in Turnhallen sowie Eintritt und Programm zu losgelöst 2014.

losgelöst 2014 - Wir FAIRändern Bayern

Am Freitag, 03. Oktober,  findet bereits die (generationenübergreifende) Landeswallfahrt des Kolpingwerkes in Altötting statt. Im Anschluss erleben alle im Alter von 14 bis 30 Jahren ein FAIRES und unvergessliches „losgelöst 2014 – Wir FAIRändern Bayern“–Wochenende. Mehr Infos zum Programm gibt's hier: www.kolpingjugend-augsburg.de/losgeloest

Aktion: "Wir brotzeiten FAIR" in den Gruppenstunden

Bis Oktober wollen wir übrigens nicht einfach nur abwarten und Tee trinken. Wir brotzeiten FAIR und wetten auch noch mit dem Diözesanpräses! Mehr Infos und Tipps für diese besondere Gruppenstunde findet ihr in diesem Bericht.

28.03.2014