Spielgeräte für Kinder ermöglicht

Lachende Kinderaugen

16.10.2014

Große Freude herrschte heute bei den Verantwortlichen und vor allem bei den Kindern im neu gebauten Kinderhaus St. Ludwig in Lindau Aeschach. Die Kolpingsfamilie Lindau hat eine Spende von € 1000.- übergeben.

Mit dem Geld sind Spielgeräte für die Kinder angeschafft worden. Als Dankeschön sangen die Kleinsten Herrn Pfarrer Bihler und Rosmarie Schwaiger und Klaus Lingenhöl von der Kolpingsfamilie Lindau einige einstudierte Lieder vor.

Das Geld stammt aus den Erlösen der Altpapier- und Kleidersammlung.

Die Fotos 6670 u. 6672 zeigen neben Kindern der Krabbelgruppe und deren Betreuerinnen mit den neu angeschafften Spielgeräten links hinten Pfarrer Wolfgang Bihler und von rechts die Leiterin des Kinderhauses Frau Beck-Grad, Frau Rosmarie Schwaiger und Klaus Lingenhöl von der Kolpingsfamilie Lindau.

Klaus Lingenhöl
16.10.2014