Aktuelles

zurück  Seite 2 von 2  
Dank an Hans Gilg für sein Engagement

Für 40 Jahre Seniorenarbeit geehrt

40 Jahre hat der Wertinger Johann Gilg die Senioren der Kolpingsfamilie Wertingen betreut. Er unternahm zusammen mit dem Lauinger Kollegen Erwin Freudling zahlreiche Seniorenfahrten. Nun gab Hans Gilg aus gesundheitlichen Gründen seine Seniorenarbeit auf. mehr
Kolpingsfamilie trauert um beliebten Pfarrer

Kolpingmitglied Pfarrer Brauchle verstorben

Nur wenige Tage nach seinem 54. Geburtstag verstarb am 24. März 2018 plötzlich und völlig unerwartet Pfarrer Werner Brauchle, Mitglied der Kolpingsfamilie Kellmünz. mehr
30 Programmpunkte im Schnelldurchlauf

450 Jahre Kolping treu

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Lindenberg wurde das vergangene Vereinsjahr, vorab in Bildern vorgestellt von Arthur Rädler, nochmals in Gedächtnis geholt. Es konnte auf ein ereignisreiches Jahr mit über dreißig Programmpunkten zurückgeblickt werden. mehr
zurück  Seite 2 von 2