Infotreffen ungarische Partnerschaften

Deutsch-Ungarische Verbindungen gesucht

Schon sehr lange verbinden Partnerschaften Kolpingsfamilien aus dem Augsburger Diözesangebiet und ungarische Kolpingsfamilien. Freundschaften, gegenseitiges Verständnis, Besuche und nicht zuletzt ein tragendes Netzwerk - das alles und viel mehr kann eine Partnerschaft sein. Aus erster Hand ist bei diesem Treffen zu erfahren, welche Erfahrungen andere Kolpingsfamilien mit Partnerschaften gemacht haben und welche ungarischen Kolpingsfamilien auf der Suche nach einer Augsburger Partner-Kolpingsfamilie sind.

Termin

19.11.22 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort

Kolpinghaus
Frauentorstr. 29
86152 Augsburg
Wo ist das?zur Website

Zwei Gäste des ungarischen Nationalvorstandes und der Beauftragte für ungarische Partnerschaften im Diözesanverband freuen sich, viele Fragen direkt zu beantworten. Natürlich gibt es zu erfahren, wie der Diözesanverband euch bei einer Partnerschaft unterstützt. 

Dies ist eine Veranstaltung des Kolping-Erwachsenen-Bildungswerks

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg