Jugendaktion zur Diözesanen Misereroreröffnung

Umwerfend ANDERS - Nachhaltigkeit trifft Zukunft

Ein anderer/neuer Lebensstil ist möglich. Dass viele Jugendliche was ändern und aktiv die Zukunft gestalten wollen, ist für die Kolpingjugend klar. Wir möchten euch unterstützen und fangen schon mal an. Deshalb gibt es die diözesanweite Aktion "Umwerfend ANDERS - Nachhaltigkeit trifft Zukunft". Mit dem Motto und auch inhaltlich lehnen wir uns da an die Misereror-Fastenaktion 2021 an, wo es heißt: "Es geht! Anders." Auch das Schwerpunktland Bolivien wird in der Jugendaktion eine Rolle spielen. Lasst euch überraschen.

Termin

17.02.21 08:00 Uhr bis 04.04.21 23:00 Uhr

Anmeldeschluss

21.03.2021

Ort

bei dir vor Ort und/oder digital

Kosten

Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos. Kosten für (Arbeits-) Material, etc. sind selber zu tragen

Zielgruppe

Für Jugendliche

Alle Details zur Aktion und wo ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr auf unserer Schwerpunktseite.