Kinderzeltlager

Howdy, ihr Cowboys und Cowgirls

Du wolltest schon immer wissen, wie man Fährten liest, Lasso wirft und nach Gold gräbt? Dann reise mit uns eine Woche lang in den Wilden Westen! Mit uns kannst Du Überfäller*innen und Bandit*innen jagen, am Lagerfeuer über die spannenden Erlebnisse des Tages sprechen und erfahren, wie die Menschen damals gelebt haben. Folge den Spuren der Cowboys und Cowgirls und erlebe mit uns eine Woche voller Spannung, Herausforderung und Spaß!

Termin

30.07.22 bis 06.08.22

Anmeldeschluss

04.07.2022

Ort

Jugendzeltplatz am Eitzenberger Weiher
82377 Penzberg
Deutschland

Wo ist das?zur Website

Leitung

AG Zeltlager

Kosten

110 Euro
80 Euro [für Mitglieder]
Bestimmte Angebote, wie Schulungen mit oder ohne religiösem Inhalt, können durch Zuschussanträge gefördert werden und sind deshalb günstiger. Bei der Preisgestaltung spielt die Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus bzw. Versorgerhaus ebenfalls eine Rolle. Bei Freizeitveranstaltungen wird ab dem zweiten angemeldeten Geschwisterkind unter 18 Jahren ein Preisnachlass von ca. 10 % gewährt. Nichtmitglieder zahlen ca. 30 % mehr als Kolpingmitglieder.

Zielgruppe

Für Kinder
von 9 bis 14 Jahre

Anmeldebedingungen

Schriftliche Anmeldungen sind verbindlich, d.h. bei Absagen müssen wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 € in Rechnung stellen. Trifft eine Abmeldung später als vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung bei uns ein, werden Ausfallkosten in Höhe von 50 % des Teilnahmebeitrags berechnet. Bei Abmeldungen, die später als eine Woche vor der Veranstaltung bei uns eingehen, wird der Teilnahmebeitrag in voller Höhe fällig, sofern kein*e Ersatzteilnehmer*in gefunden wird. Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt nicht. Wir versenden jedoch für mehrtägige Freizeiten und Schulungen ca. drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung mit Rechnung.

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg