Workshop: EUROPAspuren hinterlassen - ABGESAGT-

TuDu’s - EUROPAspuren hinterlassen

Aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus wurde die Veranstaltung abgesagt. "Europa" lautet das Schwerpunktthema, das die Diözesanleitung noch bis zum Herbst 2020 in der Kolpingjugend im Diözesanverband Ausgburg in den Fokus rückt. Fast schon Grund genug, um euch am Freitagebend, 8.Mai 2020, am Vorabend der Diözesanversammlung, einzuladen: "Tu Du's - EUROPAspuren hinterlassen".

Termin

08.05.20 18:00 Uhr

Anmeldeschluss

10.04.2020

Ort

Kolpinghaus
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg
Wo ist das?

Veranstalter

Kolpingjugend DV Augsburg

Zielgruppe

Für Jugendliche

Einen Abend lang geht es um uns als Europäer*innen auf diesem Kontinent und als Bürger*innen der Europäischen Union - und welche Spuren wir hinterlassen, wo wir mitgestalten sollten und wer Europa mit seinen Spuren schon geprägt hat.

Damit ihr auch auf dem Laufenden bleibt, spicken wir den Abend für euch und Eure Ortsgruppe natürlich mit aktuellen Informationen aus dem Diözesanverband.

Außerdem kommt der gesellige Teil nicht zu kurz! Bei der "Afterworkparty" könnt ihr euch mit den anderen Kolpingjugendlichen austauschen und den Abend Revue passieren lassen.

Gestartet wird am Freitagabend im Kolping Restaurant. Falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, stehen im Kolping-Jugendwohnen einige Zimmer auf Selbstkosten zur Verfügung .Wir würden uns freuen, wenn ihr auch an der Diözesanversammlung teilnehmen könnt (www.kolpingwerk-augsburg.de/V1260).

Bei Fragen (z.B. zur Anmeldung oder Aufsichtspflicht) melde dich bitte im Diözesanbüro unter info@kolpingjugend-augsburg.de oder 0821 | 3443 136. 

Wir freuen uns auf euch!

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg