Unterhaltung zum Muttertag

Kolping-Kids beim Seniorennachmittag

zurück

15.06.2015



Einen geselligen Nachmittag verbrachten die Seniorinnen beim Seniorenkreis des Frauenbundes Kellmünz. Anlässlich des Muttertags besucht bereits seit vielen Jahren jeweils eine der 3 Kellmünzer Kolping-Kindergruppen die Veranstaltung und trägt zum Unterhaltungsprogramm bei. Schon im Vorfeld wurde bei den Kolping-Kids (5. und 6. Klasse) in den Gruppenstunden eifrig geprobt und gewerkelt, wobei auch die Jungs großen Spaß hatten.

Beim Seniorennachmittag trugen die Kinder dann ein Muttertagsgedicht vor. Viel zu lachen gab es bei dem lustigen Sketch, der von Jana Schad, Tim und Jonas Funke aufgeführt wurde. Anschließend wurde allen Seniorinnen als kleines Geschenk ein Türschild mit dem jeweiligen Familiennamen überreicht.

Hildegard Winkler
15.06.2015
zurück