Kolpingsfamilie Wertingen spendet Erlös der Nikolausaktion

1.800 Euro für den Bunten Kreis gespendet

zurück

13.12.2023

Spendenübergabe


Geschenkübergabe an die Geburtstagskinder

Unter dem Leitwort „Wir sind Kolping - Menschen dieser Welt“ wurde der Kolpingsgedenktag der Wertinger Kolpingsfamilie mit Präses Rupert Ostermayer gefeiert. Nach der Messfeier übergab Leiter der Nikolausaktion Hans-Peter Steppe die Rekordspende von 1800 Euro an die Vertreterin des Bunten Kreises Jacqueline Gräubig.

Insgesamt wurden heuer von 24 Nikolauspaaren an drei Tagen 101 Häusern,189 Familien mit 352 Kinder besucht. Im Bild von links bei der Spendenübergabe Hans -Peter Steppe, Jacqueline Gräubig, Vorständin Angelika Munz und 2.Vorstand Hans Reiter. Bei der anschließenden Feier im Pfarrheim wurden die diesjährigen runden Geburtstagskinder mit einem kleinen Präsent bedacht. Foto:Konrad Friedrich

Konrad Friedrich
13.12.2023
zurück