"Der Brandner Kaspar KEHRT ZURÜCK!"

Die Kolpingbühne Legau spielt wieder Theater

06.12.2023

Das traditionelle Weihnachtstheater der Kolpingbühne Legau findet auch über den Jahreswechsel 2023/2024 seine Fortsetzung. Das Organisationsteam, die Spielerschar, die Bühnenbauer und die Technikmannschaft freuen sich schon heute, dass in der aktuellen Spielsaison die neue Bühne im Löwensaal bespielt werden darf.

Was wird gespielt?

Die neue Bühne bietet Platz für ganz neue Bühnenaufbauten. Diese werden in der skurrilen Komödie „Der Brandner Kaspar KEHRT ZURÜCK!“ auch gebraucht. In 12 Bildern wird die Folgegeschichte von Kaspar Brandner erzählt, der nach sieben Jahren Paradies noch einmal auf die Erde muss, um dort eine Untat zu verhindern. In der Komödie leisten die bekannten Protagonisten Boandelkramer, der Portner und der hl. Nantwein ihren Beitrag, dass diese Geschichte ausufern wird – sehr zur Freude des geschätzten Publikums.

Unter diesem Link gibt es die ersten Fotos aus den Proben zu sehen.

Wann wird gespielt?

Die Spieltermine sind der 27./29./ 30.12.2023 und im neuen Jahr der 3./4./5./6.1.2024. Der Vorverkaufsstart wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Vorverkauf

Immer Montag bis Freitag zwischen 17.00-19.00 Uhr unter 0171 7488 347, telefonisch oder per WhatsApp. Der Preis pro Karte beträgt 10 EUR

06.12.2023