Weihnachtsgruß des Diözesanverbandes

Freude, Liebe, Ruhe für die Weihnachtszeit...

zurück

24.12.2023

Der Advent ist oft eine alle Sinne überflutende Zeit. Wir möchten mir Dir innehalten. Ein Jahr voller Engagement, Gemeinschaft und Herzlichkeit liegt hinter uns – wir denken hier besonders an unseren Schwerpunkt „WeAreFamily - Kolping ist Familie“ und dem tollen Familienfestival im Allgäuhaus in Wertach.

Möge die Weihnachtszeit Euch Freude, Liebe und Ruhe schenken. Das Kind in der Krippe helfe, uns auf das Menschlichsein zu besinnen. Nutzen wir nun die Weihnachtszeit, um Kraft zu tanken und mit unseren Liebsten zu feiern.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Chancen und Erfolge. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft die Welt um uns herum positiv gestalten und dazu beitragen, dass die Ideale der weltweiten Kolping-Gemeinschaft weiterleben.

Euer Diözesanvorstand

24.12.2023
zurück