„Herbie auf großer Fahrt“ sorgte bei der Kolpingsfamilie Meitingen für gute Stimmung

Outdoor-Kino

zurück

21.09.2023

Kino-Aufbau


Popcorn-Maschine


Grillmeister


Wolfgang Rau an der Technik

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die Kolpingsfamilie Meitingen im Rahmen des Ferienprogramms am 9. September 2023 das diesjährige Outdoor-Kino.

Ca. 40 Kinder und Erwachsene versammelten sich hinter dem Pfarrheim zu einem gemütlichen Grillabend mit Salatbüfett. Während die Grillmeister Martin und Knut ihr Bestes gaben, konnten die Kinder gemeinsam Spiele machen und die Erwachsenen sich austauschen. Nach Einbruch der Dunkelheit stieg die Spannung, denn welcher Film gezeigt wird, war ein Geheimnis. „Herbie auf großer Fahrt“ sorgte für gute Stimmung bei allen Altersklassen. Großen Anklang fand auch dieses Jahr wieder die Popkornmaschine, womit auch der entsprechende Kinoflair erzeugt werden konnte. Wolfgang Rau sorgte für optimale Bild- und Tontechnik.

Text: Elfriede Mairle; Bilder: Martin Schmied
21.09.2023
zurück