Die Kolpingsfamilie Krumbach feierte Gründungstag und Sonnwende

Bei schönstem Wetter gesellige Gemeinschaft

25.06.2014

Am 12. Juni 1898 wurde die Kolpingsfamilie Krumbach gegründet. Diese Begebenheit und die Sonnwende war Anlass für eine Feier am 22. Juni. Auf der Terrasse des Pfarrheims St. Michel wurde gegrillt und das Sonnwendfeuer entzündet. In gemütlicher Runde genossen die Kolpingmitglieder und Gäste bei schönstem Sommerwetter die gesellige Gemeinschaft.

Alle beteiligten sich an dieser Aktion mit Salatspenden, auf und Abbau und Unterhaltung der Gäste. Die Gäste waren vom Fest und der Kolpinggemeinschaft so Begeistert dass sie bei unseren nächsten Veranstaltungen wie z.B. Ausflugsfahrten, Minigolf, Familiennachmittage und mehr, wieder dabei sein möchten.

Nach jeder Veranstaltung kommen mehr Interessierte zu weiteren Veranstaltungen zu denen wir einladen, freut sich Ralf Grothe, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Krumbach.

„Kommt und erlebt uns“, sagt Grothe. „Nutzt unsere Programme und Aktivitäten. Erlebt bei uns, angenommen zu sein, Heimat, Familie, Geselligkeit und mehr! Jeder der daran teilnehmen möchte ist herzlich in unsere Gemeinschaft eingeladen.“

Ralf Grothe
25.06.2014