Schenk der Welt ein menschliches Gesicht

Besinnungstag für Pfarreiengemeinschaft

zurück

16.04.2015













Kolping-Diözesanpräses Alois Zeller gestaltete am 21. März 2015 für die Pfarreiengemeinschaft Augsburg-Göggingen/Bergheim einen Besinnungstag zum Thema "Schenk der Welt ein menschliches Gesicht". Rund 30 Personen aus den Pfarreien St. Remigius und Zum Heiligsten Erlöser und aus der Kolpingsfamilie Göggingen waren in das Exerzitienhaus St. Paulus nach Leitershofen gekommen, um gemeinsam über den Glauben und die Gestaltung des Lebens aus dem Glauben nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.

Auch Kolpingpräses und Stadtpfarrer Martin Sigalla war beim Besinnungstag mit dabei. Da Diözesanpräses Alois Zeller am späten Nachmittag noch einen weiteren Termin wahrnehmen musste, feierte sein Vorgänger Josef Hosp mit den Teilnehmern des Besinnungstages die Eucharistiefeier in der Hauskapelle des Exerzitienhauses. Peter Pfeiffer hat vom Tag einige schöne Bilder gemacht, die wir hier wiedergeben.

16.04.2015
zurück