Bezirkswochenende im Allgäuhaus in Wertach

Bezirkswochenende: Mut tut gut

28.09.2014

Kolping leben und erleben - Programme für Singles und Familien, junge und ältere Teilnehmer. Vom 21. bis 23. November 2014 findet das Familienwochenende des Kolpingwerk Bezirksverbands Augsburg im Allgäuhaus in Wertach statt. Die Referentin der vergangenen Jahre, Iris Schwarz, hat ihre Mitarbeit wieder zugesagt.

Die Teilnehmer des Wochenendes befassen sich -entsprechend des Mottos des Kolpingtags 2015 in Köln- in diesem Jahr mit dem Thema „Mut tut gut“.

Der Bezirk Augsburg bezuschusst ca. 50 % des Wochenendes.  Die Teilnahmegebühren betragen für Erwachsene 75,00 €, für Jugendliche von 12-17 Jahren 48,00 €, für Kinder von 7-11 Jahren 40,00 € und für Kinder von 3-6 Jahren 33,00 €.  Für Familien mit drei mitfahrenden Kindern ist das 3. Kind frei. Der Bezirksverband hat ca. 50 Plätze in Wertach reserviert.

Beginn ist mit dem Abendessen um 18.00 Uhr am Freitag und Ende mit dem Mittagessen am Sonntag. Auch die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf ein Wiedersehen.

Anmeldung und weitere Informationen unter Telefon 08234-34 72 oder per E-Mail an reinsch.bobingen@kabelmail.de mit gleichzeitiger Überweisung des Teilnehmerbetrags bis spätestens 15.09.2014 auf das neue Konto des Kolping Bezirksverbands Augsburg bei der LIGA-Bank, Kontonummer 198234, BLZ 720 903 00, IBAN: DE95 7509 0300 0000 1982 34, BIC: GENODEF1MO5.

28.09.2014