Kolpingsfamilie dankt ehemaligem Präses

Goldenes Priesterjubiläum von Ehrenpräses Deininger

zurück

05.08.2014

Der Ehrenpräses der Kolpingsfamilie Neu-Ulm, Pfarrer Reinhard Deininger, feierte kürzlich sein Goldenes Priesterjubiläum.

Gemeinsam mit vielen geladenen Gästen und 10 Mitbrüdern feierte Pfarrer Deininger in der Kapelle des Caritas Seniorenheimes in Illertissen einen Dankgottesdienst, in dem er Gott für die 50 Jahre Priesterdienst dankte, die er ausüben durfte. Eine kleine Abordnung der Kolpingsfamilie Neu-Ulm konnte diesem Gottesdienst beiwohnen und auf diese Art für die langjährige Präsestätigkeit danken, die Pfarrer Deininger für die Kolpingsfamilie Neu-Ulm ausübte. Pfarrer Reinhard Deininger wurde vor 2 Jahren zum Ehrenpräses der Kolpingsfamilie ernannt.

Alle Gäste waren im Anschluss an den Gottesdienst zum Mittagessen und zum gemütlichen Beisammensein in der Cafeteria des Caritas Seniorenheimes eingeladen.

Hansjörg Hipper
05.08.2014
zurück