Kriminalstück bei der Kolpingsfamilie Lechhausen

Herbsttheater der besonderen Art

zurück

09.01.2023

Nach mehr als zwei Jahren Pandemie bedingter Abstinenz hieß es bei der Kolping Theater Gruppe Lechhausen endlich wieder „Bühne frei“ für ein Herbsttheater der besonderen Art. Unter der Leitung von Werner Ohnemus sorgte das Kriminalstück „die Falle“ in 4 Akten von Robert Thomas für reichlich Spannung und allerlei unerwarteter Wendungen.

Eine plötzlich wiederkehrende Ehefrau, ein verzweifelter Ehemann und ein spitzfindiger Kommissar waren die Zutaten für ein erfolgreiches Intermezzo mit Mord, Intrigen und einer gut gestellten Falle.

Die Freude, endlich wieder auf der Bühne stehen zu können, war bei allen Beteiligten deutlich zu spüren und sorgte dank der treuen Zuschauer, für restlos ausverkaufte Plätze an allen drei Veranstaltungen. Sabine Russo glänzte nicht nur als eine der Hauptdarstellerinnen, sondern wurde vom Verband Bayerischer Amateur Theater e.V. für 25 Jahre Theater spielen bei der Kolpingsfamilie Lechhausen würdig geehrt.

Die Planungen für die Kolping Faschingssitzungen und dass Kolping Theater für 2023 laufen bereits auf Hochtouren und versprechen auf für das kommende Jahr gute Unterhaltung für alle Kulturinteressierten.

 

Personen auf dem Bild von links: Daniela Ohnemus, Andreas Jakob, Rudolf Ohnemus, Resi Beltran, Sebastian Fischer, Sabine Russo, Rainer Pauli, Ohnemus Werner

09.01.2023
zurück