Du warst immer da...

Jennifer Roßmann verstorben

13.10.2016

Am Samstag, 08. Oktober 2016, ist Jennifer Roßmann, Gruppenleiterin der Kolpingjugend Wiggensbach bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Durch ihre lebensfrohe Art hat sie die Jugendarbeit in der Kolpingsfamilie Wiggensbach in den letzten Jahren stark geprägt.

Seit einigen Jahren engagierte sich die 24-Jährige in der Kolpingjugend Wiggensbach. So war sie bei der Neugestaltung des Jugendraums beteiligt, unterstützte die Kolpingsfamilie bei Veranstaltungen wie der Waldweihnacht und war mitverantwortlich bei der Etablierung des Burgenspiels im Wiggensbacher Ferienprogramm dabei.

"Gerne denken wir an die vielen gemeinsamen Erlebnisse und Augenblicke. Du warst immer da, wenn Hilfe gebraucht wurde – meist schon ohne, dass Du darum gebeten wurdest." - so beschreiben Freunde der Kolpingsfamilie Wiggensbach Jennys Art in ihrem Nachruf.

Gemeinsam mit der Vorstandschaft, den Gruppenleiterinnen und den Kindern und Jugendlichen der Kolpingsfamilie Wiggensbach nimmt die Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg Abschied von einer engagierten Jugendlichen. Ihrer Familie und ihren Freunden gilt das tiefe Mitgefühl der Diözesanleitung.

13.10.2016