Kolpingjugend-Wochenende losgelöst 2014

Jetzt anmelden & gewinnen

06.06.2014

Die Diözesanleitung ist in Altötting natürlich auch mit dabei!

Anmeldetool für losgelöst 2014

Die Vorbereitungen für das bayernweite Kolpingjugend-Wochenende von 3. bis 5. Oktober 2014 gehen in die heiße Phase. Ebenso naht die Anmeldefrist. Das beste: Jede Kolpingjugend-Gruppe aus Bayern, die sich bis zum 7.7.14 anmeldet, nimmt an einer Verlosung teil. Ihr könnt ein ganzes Wochenende in der Kolping-Ferienhütte Weißenbach des Kolpingwerkes Diözesanverband Augsburg gewinnen, dort ein schönes Wochenende verbringen und Euch an das losgelöste Wochenende in Altötting erinnern.

Buntes Programm

Vom 3. bis 5. Oktober 2014 werden in Altötting 700 Kolpingleute im Alter von 14 bis 30 Jahren erwartet. Hier erlebt Ihr Kolpingfeeling über Eure Kolpingsfamilie hinaus. Das losgelöst-Wochenende startet mit einer Kolping – Wallfahrt, die Kolpingmitglieder aus ganz Bayern nach Altötting bringt. Weiter geht es mit einem Planspiel „Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg“. Am Samstag erwarten Euch Workshops und Aktionen rund um das Thema „Fairbrauchen“ und eine Party mit „Based on a true Story“ als Vorband und als Hauptact  „Mike Rofone and the Hot Swinging Party Crashers“. Der Sonntag schließt mit einem FAIREN Frühstück und einem Abschlussgottesdienst.

Alle Kolpingjugendlichen aus dem Diözesanverband Augsburg zahlen für An- und Abreise, Unterkunft in Turnhallen, Verpflegung und Programm nur 60,00 Euro! An- und Abreise werden für Euch in Bussen organisiert.

Anmeldung online

Am einfachsten meldet Ihr Euch und Eure Gruppe online an: Rechts ist das Anmeldetool auf der Internetseite der Kolpingjugend Bayern verlinkt. Bei Fragen meldet Euch gerne im Diözesanbüro bei Jugendreferentin Sabine Liebermann (info@kolpingjugend-augsburg.de, Telefon 0821 3443-136).

06.06.2014