Geburtstags-Festwochenende

Kolpingsfamilie feiert 60. Geburtstag

16.06.2015

Die Kolpingsfamilie Diedorf lädt am 18. und 19. Juli zum Geburtstags-Festwochenende ein!

Sommerfest am Samstag, 18. Juli 2015

Für das Sommerfest am Samstag, 18. Juli 2015 verwandelt sich der Garten des Pfarrheims in Diedorf in einen Sommernachtsfestplatz. Neben kulinarischen Schmankerln sind auch einige Attraktionen geplant. Ab 17:00 Uhr wird es verschiedene Spiele für Kinder und Junggebliebene geben. Musikalisch umrahmt wird der Abend ab 19:00 Uhr von der Musikgruppe „Stainless Brass“. Die Jugend wird an der Sommerbar verwöhnen. Ein schöner und gemütlicher Sommerabend bei der Kolpingsfamilie Diedorf zum Genießen (bei schlechtem Wetter findet das Fest im Pfarrheim statt).

Gottesdienst und Kirchenkaffee am Sonntag, 19. Juli 2015

Den Jubiläumsgottesdienst feiert die Kolpingsfamilie am Sonntag, 19. Juli 2015, 10:00 Uhr in der Herz-Mariä-Kirche in Diedorf. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Musikkapelle Diedorf. Die Teilnahme mit Banner bzw. Fahne ist erwünscht (Treffpunkt um spätestens 9:45 Uhr vor der Kirche). Im Anschluss an den Gottesdienst wird das Festwochenende mit einem gemütlichen Kirchenkaffee im Pfarrheimgarten ausklingen. Zu den Klängen der Musikkapelle Diedorf gibt es leckere Würstchen, Getränke, Kaffee und Kuchen.

Die Kolpingsfamilie freut sich über zahlreiche Teilnehmer und bittet für eine bessere Planung um Rückmeldung bis Freitag, 10. Juli 2015 (E-Mail: daniel.fendt (at) kolping-diedorf.de)!

16.06.2015