Asylbewerber integriert

Spiel, Spaß und Action beim Menschenkicker-Turnier

zurück

17.06.2015

1. Platz


2. Platz


3. Platz

Jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer des gut besuchten Menschenkicker-Turniers der Kolpingsfamilie Kellmünz am 3. Juni 2015 im Kolpinggarten. Kleine und große, junge und jung-gebliebene Kellmünzer traten hier in bunt gemischten Mannschaften gegeneinander an. Auch die meisten der in Kellmünz lebenden Asylbewerber waren der Einladung der Kolpingsfamilie gefolgt. Selbst Pater Matthew Thayamkery ließ es sich nicht nehmen, sein fußballerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Die zahlreichen Fans konnten sich währenddessen bei Kaffee und Kuchen stärken. Unter dem strengen Blick des Schiedsrichters Lukas Gschwind wurden mehrere Spiele absolviert, bis nach 2 ½ Stunden die siegreiche Mannschaft feststand.

Hildegard Winkler
17.06.2015
zurück