Kultparty "Tschambolaya" in Bobingen

Vorbereitungen laufen - Wieder über hundert Helfer im Einsatz

zurück

04.05.2015

Tschambolaya 2015


Solid Age werden auch dieses Jahr die Bühne rocken!

Am Mittwoch, den 3. Juni 2015 ist es wieder so weit! Die Kolpingsfamilie Bobingen veranstaltet ab 19.30 Uhr ihre legendäre Stadlparty „Tschambolaya“.

Die Bobinger Kultparty hinter dem Krankenhaus in Richtung Bannacker mit ca. 1500 Gästen findet dieses Jahr schon zum 13.Mal statt. Wie im letzten Jahr, wird wieder Solid Age für musikalische Stimmung sorgen.

Viele fleißige Mitglieder der Kolpingsfamilie sind an der Party beteiligt und bereits jetzt mit Planungen, Hintergrundaufgaben und dem Aufbau beschäftigt. Am Abend selbst, stehen ca. 100 Helfer zur Verfügung, um den Partygästen einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen.

Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit bereits im Voraus Karten für 8 € zu erwerben. Der Vorverkauf startet ab dem 18. Mai beim Bobinger Schuh.

Wir freuen uns schon auf den Abend und hoffen auf zahlreiche Gäste. Also seid dabei und feiert mit uns :)

Kolpingjugend Bobingen
04.05.2015
zurück

Wie kam es eigentlich zum Titel Tschambolaya?

Die Kultserie „irgendwie und sowieso“ brachte Inspiration und ließ aus „Jambalaya“ den Namen für unsere Party„Tschambolaya“ werden.