Viel Vergnügen!

Kolpingsfamilie bei Kulturina

14.07.2014

Nach dem großartigen Erfolg von 2013 beteiligt sich die Kolpingsfamilie Gersthofen auch in diesem Jahr bei der vierten Kulturina vom 1. bis 3. August 2014. Das Kolping-Zelt steht im Stadtpark. Die Kolpingmitglieder bieten leckere Flammkuchen, Bier, Wein, Schorle, alkoholfreie Getränke an. Das Kinderprogramm findet im weißen Pavillon statt von 15:00 bis 20:30 Uhr. Geboten werden Kinderschminken, Mäusefallenspiel, Buttons herstellen, Dosenwerfen. Spiel + Spaß gibt es im Kleinkinderprogramm. Den Reinerlös spendet die Kolpingsfamilie Gersthofen für einen caritativen Zweck.

Auf drei Bühnen im Stadtpark, auf dem Rathausplatz und beim Ballonmuseum gibt es verschiedenste musikalische Darbietungen und ein Rahmenprogramm, unter anderem ein Hobbykünstlermarkt, Kinderaktionen. Die legendären „Shotguns“ spielen am 1. August um 22:30 Uhr. Bei freiem Eintritt ist das Stadtfest Gersthofen „Kulturina“ am Freitag, 1. August ab 19:00 Uhr, Samstag, 2. und am Sonntag, 3. August jeweils ab 15 Uhr zu besuchen.

„Wir freuen uns schon heute, wenn auch Mitglieder aus anderen Kolpingsfamilien vorbeischauen“, schreibt Dagmar Benz.

Dagmar Benz
14.07.2014