Legende des Vereinslebens geehrt
Im Rahmen der Generalversammlung am 13. März 2025 der Kolpingsfamilie Wiggensbach durfte deren Vorsitzende, Rebecca Harbauer, eine außergewöhnliche Ehrung durchführen. So wurde Herbert Zeller zu seinem 50-jährigen Amtsjubiläum als Kassier der Kolpingsfamilie beglückwünscht.
Zeller hat in dieser Funktion ebenso lange ununterbrochen der Vorstandschaft angehört. Harbauer bezeichnete ihn treffend als "Legende im Wiggensbacher Vereinsleben". Neben seinem Amt als Kassier hat er sich über all die Jahre bei Umbauten im Kolpingsheim sowie zusammen mit seiner Frau Martha als tragende Stütze beim Ostertheater engagiert und dieses außergewöhnliche Engagement über all die Jahrzehnte immer bescheiden als Selbstverständlichkeit verstanden. Auch dieses Jahr hat er federführend die Bühnengestaltung und die Organisation des Vorverkaufs übernommen. Die Kolpingsfamilie Wiggensbach zeigt das Stück „Ein Yeti zum Tee“ beginnend ab Ostersonntag an sieben Spieltagen.
Neben Neuwahlen mit kleinen Änderungen stand auch die Aufnahme neuer Mitglieder auf der Tagesordnung.
Nähere Informationen zum Ostertheater gibt es hier unter www.ostertheater-wiggensbach.de. Ein Bericht zum Theater auf dieser Seite gibt es hier.