Kolpingsfamilie in Aktion

Pfarrfest und Grillfest für Familien

07.07.2014

Auch dieses Jahr half die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. fleißig beim Pfarrfest der St. Wolfgang Gemeinde. Die Kolpingmitglieder waren verantwortlich für das leibliche Wohl der Pfarrfest-Besucher. Mit knackigen Wiener, deftigen Weißwürsten und leckeren Schnitzelsemmeln war für jeden was dabei. Bei herrlichstem Sonnenschein war der Andrang dann auch sehr groß.

Grillfest für Jung und Alt

Grillfeuer, lecker Essen, ein lustiger Abend für und mit Jung und Alt... Dies alles bietet die Kolpingsfamilie Meitingen e.V. beim ersten Familiengrillen am 12.07.2014. Alle Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Zunächst findet ein Familiengottesdienst um 16.30 Uhr unter dem Motto „Mut tut gut“ in der St. Wolfgang- Kirche Meitingen statt. Musikalisch wird dieser umrahmt vom Jugendchor. Im Anschluss sind alle zum gemütlichen gemeinsamen Grillen am St. Wolfgang-Haus eingeladen.

Die Kolpingsfamilie stellt den Grill bereit und gibt ihren Senf/Ketchup dazu. Außerdem werden verschiedene leckere Salate und kühle Getränke angeboten. Jeder bringt selbst seine Steaks, bzw. Wurst mit.

Marija Skrobo-Jakobovic
07.07.2014