Kolping-Bezirksverband Augsburg bietet Raum für politische Diskussionen

Auf Lösungen konzentrieren

zurück

07.07.2023

Am Samstag, 24. Juni 2023, hat der Kolping-Bezirksverband Augsburg im Rahmen der Aktion „WählBAR“ des Kolping-Landesverband zur Landtagswahl 2023 zum "Fairen Frühstück" ins Kolpinghaus in Augsburg eingeladen.

Neben einem leckeren Frühstück gab es eine gute Diskussion zu landespolitischen Themen. Diskutiert wurde besonders, dass sich die demokratischen Parteien trotz ihrer Differenzen auf die Lösung von gesellschaftlichen Herausforderungen konzentrieren müssen. Mit dabei waren aus der Politik Dr. Fabian Mehring, MdL (FW), Andreas Jäckel (CSU) und Cemal Bozoğlu MdL für die Bündnis 90/Die Grünen.

„Danke für diesen Raum für die politische Diskussion. Immerhin gehen die Themen alle an und für uns Politiker*innen ist es immer gut, viele Gespräche mit Bürger*innen zu führen. Bei einer zweiten Runde wird es um die Schere zwischen arm und reich gehen“, berichtet Cemal Bozoğlu auf seiner Facebook-Seite.

07.07.2023
zurück