Diözesaner Kindertag

Ein Schnuffi ist selten allein

Oh weia! Gerade waren wir noch unterwegs zu Schnuffis Hochzeit, doch dann hat uns das Unglück überkommen. Unser Flugzeug ist abgestürzt! Ausgerechnet dort, wo wir uns kein bisschen auskennen. Da kommt einiges auf uns zu. Wir müssen uns alle wiederfinden, den richtigen Weg suchen und dabei alle weiteren Hindernisse auf dem Weg gemeinsam meistern. Kannst du uns helfen, dass wir doch noch rechtzeitig zur Hochzeit kommen und ordentlich feiern können? Dann brauchen wir DICH bei unserem Diözesanen Kindertag

Termin

08.05.21 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Anmeldeschluss

03.05.2021

Ort

Pfarrzentrum St. Magnus
Schwabenstraße 63
87616 Marktoberdorf
Wo ist das?zur Website

Leitung

AG Kinderstufe

Kosten

20€
15€ [für Mitglieder]

Zielgruppe

Für Kinder
6-12 Jahre

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg