Diözesaner Kindertag

Ein Schnuffi ist selten allein

Am Kindertag wärst Du Gast bei Schnuffis Hochzeit gewesen… mit einer großen Sause wird’s nichts und Schnuffi hat seine Braut kurzerhand ohne Gäste geheiratet, wie es in der Pandemie angemessen ist, doch: Damit Du auf Deine Kosten kommst, lädt Dich Schnuffi ein, mit ihm die Hochzeitsreise zu machen - an verschiedenen Orten, bei Dir daheim. Dafür hat er sich ein paar Ideen einfallen lassen, um die Reise ganz besonders zu gestalten. Alles, was Du für die Reise brauchst, bekommst Du per Post (was zum Basteln, Bauen, Backen etc.).

Termin

08.05.21 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Anmeldeschluss

27.04.2021

Ort

bei Dir Zuhause und in der Umgebung
Wo ist das?

Leitung

AG Kinderstufe

Kosten

7€
5€ [für Mitglieder]

Zielgruppe

Für Kinder
6-12 Jahre

Wir möchten den Tag gewusst von einer digitalen Zusammenkunft freihalten und den Akzent auf Aktionen für Draußen und Drinnen setzen. Bei der ein oder anderen Aufgabe ist es für jüngere Kinder hilfreich, wenn evtl. ein älteres Geschwisterkind oder ein Elternteil einen Blick auf die Aufgabe wirft und gegebenenfalls unterstützt.

Per E-Mail:

Per Telefon:
+49 821 3443 134

Per Fax:
+49 821 3443 172

Schriftlich:
Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg
Frauentorstraße 29
86152 Augsburg