Diskussionsabend zum Zukunftsprozess

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diskussionsabend zum Zukunftsprozess

Bei der Bundesversammlung 2016 in Köln wurde ein Zukunftsprozess unter dem Motto "Kolping upgrade ... unser Weg in die Zukunft" beschlossen. Die Kolpingsfamilien sind eingeladen, sich zu beteiligen und ihre Meinungen mit einfließen zu lassen. Mitglieder des Diözesanvorstandes sind gerne bereit einen Diskussionsabend in der Kolpingsfamilie oder im Vorstand der Kolpingsfamilie zu moderieren.

    
 / 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.