Neuer Auftritt der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger im Netz

Alles neu macht der Mai

11.05.2021

Aufgeblüht: Die neue Website der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger ist online! Nicht nur die Natur streift im Mai ihr altes Gewand ab. Auf der neuen Internetpräsenz findest Du alle Informationen rund um die Stiftung und die vielfältigen Hilfsprojekte in Deutschland, Südafrika und Indien. Wo Altes weicht, kann Neues wachsen.

Der Inbegriff für Veränderung und die Hoffnung auf eine bessere Welt – auch für die, die es aus eigener Kraft nicht vermögen. Schenk Kindern eine Welt voller Geborgenheit, Jugendlichen eine neue Perspektive und Familien in Not eine bessere Zukunft. Hilf diesen Menschen bei ihrem ganz persönlichen Neuanfang. Jede Spende zählt und fällt auf fruchtbaren Boden. Denn so wie winzige Knospen die ganze Natur zum Erblühen bringen, erwächst aus unserer kleinen Stiftung eine große Wirkung – dank Deiner Hilfe!

11.05.2021