Projektauftakt in Legau

"MitMachBox" startet durch

zurück

30.06.2016

Mit viel Begeisterung wurden die Boxen auf die Reise geschickt.


Untermalt wurde der Gottesdienst vom Kolpingchor Legau...


...und einem Alphorn/ Waldhorn Trio.

Am Sonntag, dem 27. Juni 2016 wurde das Projekt MitMachBox gestartet. Wegen des unsicheren Wetters fand der Gottesdienst in der Lehenbühlkirche statt und nicht wie geplant beim alten Gaishornkreuz.

Musikalisch umrahmt wurde die Messe vom Kolpingchor Legau und einem Alphorn/Waldhorn Trio. Unter dem Motto “Folge mir nach!” wurden die 3 Boxen gesegnet und an die jeweiligen Kolpingjugenden übergeben, die die Aktion starten werden. Die ersten Kolpingjugenden, die eine Aktion machen werden sind die  Kolpingjugenden Bobingen, Mindelheim und Schwabmünchen. Wir wünschen bereits jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Durchführung und hoffen, dass noch viele weitere Kolpingjugenden bei unserem Projekt MitMachBox dabei sind.

Weitere Infos, Berichte und Bilder gibt es auf unserer Website: www.mitmachbox.wordpress.com

Jana Moog
30.06.2016
zurück