Donautal-Radelspaß

Bezirk Günzburg auf dem 3. Platz

zurück

16.11.2019

Am 8. September fand der jährliche Donautal-Radelspaß, das Radler-Highlight in Schwaben, statt. Der Kolping-Bezirk Günzburg nahm wieder beim Gruppenwettbewerb teil. Es gab zwei Teams: die „Profi-Radler“, die auf der L-Route 62 km zurücklegten und die „Semi-Profis“, die sich für die M-Route mit 34 km entschieden hatten. Die Kolpingsfamilien waren für alle gut an ihren Radtrikots in den Kolpingfarben orange und schwarz zu erkennen.

Sehr gefreut haben sich die Kolpingsfamilien, als bekannt wurde, dass sie beim Gruppenwettbewerb mit 1.311 gefahrenen Kilometern den dritten Platz erreicht haben. Mit Spannung warten wir nun auf den Preis, der Anfang Dezember offiziell übergeben wird.

Dieser Erfolg ist natürlich Ansporn, im nächsten Jahr erneut am Donautal-Radelspaß  teilzunehmen und wieder auf die vorderen Plätz zu radeln.

Roland Kober
16.11.2019
zurück