Maiandacht mit Pater Becker

Bezirksmaiandacht Altbayern Paargau

zurück

07.06.2016

Am 29.Mai lud der Bezirk Altbayern-Paargau zur Bezirksmaiandacht in der Wallfahrtskirche „Mariä Verkündigung und St. Michael“ in Steineskirchen ein.

Die Kolpingsfamilie Baar-Ebenhausen hatte zusammen mit Pater Norbert M. Becker die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernommen. Die gelungene Mischung aus neuen und traditionelle Marienlieder verlieh der Andacht einen besonders schönen und würdigen Rahmen. Pater Becker bekam außerdem Unterstützung vom Präses der Kolpingsfamilie Friedberg-Nord, Wolfgang Gallo. Zusammen zelebrierten sie die Messe für die über hundert Besucher. Die kleine Wallfahrtskirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen im Bildungshaus der Oase Steineskirchen.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zu diesem schönen Gelingen beigetragen haben!

 

 

07.06.2016
zurück