Basics-Kochkurs für Junge Erwachsene

Das Einmaleins des Kochens

zurück

29.05.2017

Wer erinnert sich nicht an Kuchen, die im Sandkasten gebacken wurden? Oder an das Zubereiten diverser Gerichte in der Spielküche als Kind? Kochen ist eine er ältesten Kulturtechniken, die es in der Menschheitsgeschichte gibt.

Wenn zu einem späteren Zeitpunkt dann frische Zutaten verarbeitet und zu einem leckeren Gericht verarbeitet werden sollen, taucht doch so manche Frage auf. Ein paar grundlegende Basics gibt es beim Grundlagenkochkurs für Junge Erwachsene am 8. und 9. Juni 2017 jeweils ab 18:00 Uhr in der Mittelschule Meitingen.

Die Kolpingsfamilie Biberbach lädt dazu herzlich ein und freut sich auf Kochwütige.

Der Unkostenbeitrag für Mitglieder beträgt 15 € (25 € für Nichtmitglieder). Info und Anmeldung unter junge-erwachsene@kolping-biberbach.de         

29.05.2017
zurück