Neuwahlen Kolpingsfamilie Schrobenhausen

Der neue Vorstand ist gewählt

27.04.2016

Mit einem verkleinerten Vorstand geht die Kolpingsfamilie Schrobenhausen in die nächsten Jahre. Die Mitgliederversammlung am 17. April 2016 stimmte dem Wahlvorschlag der scheidenden Vorstandschaft einhellig zu, somit lenken Angelika Hartwig (6. v. li.) und Barbara Fieger (4. v. re.) als Leitungsteam die Geschicke der Kolpingsfamilie.

Ihnen zur Seite stehen (v. li. n. re.) Anton Stichlmair (Kassenprüfer), Anna Mayer und Tobias Behrendt (Jugendleitung), Daniela Dörfler (Beisitzer), Regina Reiter (Kassenprüferin), Stefan Mayer (Schriftführer), Bettina Hlawatsch (Kassier), Stadtpfarrer Josef Beyrer (Präses) und Sigi Natzer (Beisitzer).

Norbert Moser wurde nach sechs Jahren im Leitungsteam verabschiedet. Helmut Mahl führte neun Jahre die Kasse vorbildlich. Gertrud Lachner legte ihr Amt als Kassenprüferin nach 18 Jahren nieder. Ebenso wurden die langjährigen Beisitzer Franz Mayer sen., Michael Behrendt und Margot Kneißl verabschiedet.

Stefan Mayer
27.04.2016