Kolping-Familienferienstätten suchen Personal für den Sommer

Dringend helfende Hände gesucht

02.07.2021

Im Juli und / oder August in den schönsten Ecken Bayerns einen Ferienjob machen – das ist im Haus Chiemgau in Teisendorf und im Allgäuhaus in Wertach ab sofort möglich! Beide Häuser brauchen dringend helfende Hände im Service, im Housekeeping, Reinigung und in der Gästebetreuung.

Erlebt einen unvergesslichen Sommer in herrlicher Natur direkt an den Allgäuer Alpen oder im Berchtesgadener Land. Gegen Kost, Logis sowie ein Taschengeld suchen beide Kolping-Familienferienzentren Helfer*innen für die Mithilfe in der Küche, im Restaurant, in der Hausreinigung und bei der Pflege der Außenbereiche. Gerne könnt ihr zu Zweit kommen.

Du übernachtest in der Personal WG (Einzel- oder Zweierzimmer). Essen gibt es aus dem Restaurant. Zusätzlich könnt ihr an den freien Tagen kostenlos an den Programmpunkten teilnehmen.

Start ab sofort, am liebsten für vier Wochen.

Das Haus Chiemgau und das Allgäuhaus suchen darüber hinaus auch dauerhaft angestellte Kräfte im Haus im Bereich Service, Küche, Reinigung und Zimmerservice.

Arbeiten und Urlaub in den schönsten Regionen Deutschlands.

Kontakt Haus Chiemgau

Herrn Thomas Schnurer, Geschäftsführer