Endlich wieder Gemeinschaft erfahren

Familienwochenende in Weißenbach

08.03.2022

Von 18.-20. Februar 2022 machten sich Mitglieder der Kolpingsfamilie Bad Wörishofen nach Tirol auf. In der Kolpinghütte in Weißenbach konnte „endlich wieder Gemeinschaft erfahren werden“, wie Alois Kistler, der Vorsitzende der Kolpingsfamilie, betont.

Am Samstag konnten einige der 17 Teilnehmenden eine schöne winterliche Bergwanderung oder einen Spaziergang zum Lech machen. Auch Skifahren war möglich. Zum Ausgleich wurde dann am Samstagnachmittag die Reutter Therme besucht. Die jüngeren Teilnehmenden hatten viel Freude beim "Nachtrodeln". Natürlich wurde viel gespielt! Beim "Activity" beteiligte sich die gesamte Gruppe und „Junge“ trate gegen "Erwachsene" an. Der Gottesdienst mit Diözesanpräses Wolfgang Kretschmer am Sonntag war ein Highlight des traditionellen Familienwochenendes der Kolpingsfamilie. Vorsitzender Kistler freut sich heute schon „auf ein Wiedersehen in Weißenbach im Mai 2023“.

08.03.2022