Bezirkskegeln: Meister gesucht

Generationen kegeln zusammen

11.04.2016

Am 9.4.2016 traten die Mannschaften des Bezirks Unterallgäu zum letzten Mal in Weinried an und maßen sich beim Bezirks-Kegel-Turnier. Bemerkenswert war, dass die Kolpingsfamilie Legau mit einer Senioren- und zwei Jugendmannschaften antrat.

Der erste Platz war hart umkämpft. Letztendlich holte sich die Memminger Mannschaft den Pokal mit 889 Holz gefolgt von Mindelheim mit 827 Holz. Den dritten Platz belegte die Kolpingsfamilie Bad Wörishofen mit 823 Holz. Wir gratulieren den ehrgeizigen Sportlern ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Traditionell wird der Pokal bei der Bezirksmaiandacht, die dieses mal am 14.5.16 in Winterrieden statt findet, überreicht.

Es hat immer sehr  viel Spaß gemacht. Leider schließt die Bundeskegelbahn in Weinried endgültig Ihre Pforte. Sie wird ab Anfang Mai zu einem Asylbewerber-Wohnheim umgebaut. Wo das nächste Bezirkskegeln in 2017 stattfinden wird, ist noch nicht bekannt aber es wird sicher eine Lösung gefunden werden.

Nachfolgend die Ergebnisse der weiteren Mannschaften:

4. 819 Holz Kolpingsfamilie Türkheim

5. 804 Holz Kolpingsfamilie Babenhausen