Fastenaktion der AG Leben und Glauben

GÖL – Glauben ökologisch leben

16.02.2018

Was sich ziemlich theoretisch und etwas abgehoben anhört, wird bei der AG Leben und Glauben praktisch umgesetzt: Die Mitglieder werden eine Woche lang zu Fastentestern rund um verschiedene, meistens ökologische Angelegenheiten.

Auch dieses Jahr beschäftigt sich die AG Leben und Glauben wieder mit der Fastenzeit, diesmal aber interaktiv: Auf facebook läuft ab jetzt immer von Mittwoch bis Samstag eine Abstimmung darüber, was ein bestimmtes AG-Mitglied in der darauffolgenden Woche testen soll. Aus zwei Möglichkeiten wird dann die Beliebtere ausgewählt, von Zuckerverzicht bis Rohkosternährung ist alles dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche User, die das Ergebnis mitbestimmen!

Am Ende jeder Woche berichtet der Tester auf facebook dann über seine bestimmt herausfordernde und außergewöhnliche Fastenwoche.

Natürlich dürft ihr euch von unseren Ideen inspirieren lassen, mitfasten und dann sehr gerne auf unserer facebook-Seite eure Erfahrungen posten.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Fastenzeit – egal ob ihr nur abstimmt und gespannt auf den Testbericht wartet oder mit uns mitfastet!

Laura Haug
16.02.2018