Pfingstzeltlager in Südtirol

Großfamilien zelten bei Kolping in Südtirol

24.05.2016

Der Kolping-Zeltlagerplatz Graun bei Kurtatsch in Südtirol ist derzeit der Aufenthaltsort für wetterfeste Groß- und Mehrlingsfamilien. Die Familienreferentin des Landesverbandes, Sabine Weingarten, begleitet die kinderreichen Familien!

Landespräses Christoph Huber und Landesgeschäftsführer Willi Breher besuchten die Familien am Samstag vor dem Dreifaltigkeits-Sonntag. Präses Huber feierte mit allen zusammen einen Gottesdienst im schattigen Waldstück auf 800 Metern über dem Tal. Im Anschluss folgte für die neu hinzugekommen Familien eine Kennenlernrunde und in lauschiger Runde saß man noch gerne bis in die Nacht hinein zusammen. Familienreferentin Sabine Weingarten sorgt noch bis zum Ende der Pfingsferien für ein abwechslungsreiches Programmangebot - da darf auch am Ende der Tage das Lagerfeuer nicht fehlen.

"Ein herzlicher Dank hier schon mal für die tolle Aufnahme und Unterstützung durch die Kolpingfreunde in Südtirol und die Mitglieder der Kolpingsfamilie Graun vor Ort", schreibt Landesgeschäftsführer Willi Breher.

Willi Breher
24.05.2016