Weinfest der Kolpingsfamilie

Gute Tropfen von der Mosel...

zurück

12.10.2015


...kredenzte die Kolpingsfamilie Lechhausen heuer ihren Gästen beim traditionellen Weinfest. Es gab viele Gründe zu kommen: Gepflegte Weine und sonstige Getränke, eine köstliche Wein-Käse-Suppe, pfiffig garnierte Brotzeitteller oder etwas leckeres Süßes. Dazu unterhielten die „Königlich Bayerischen Lechg'stanzler“ mit zünftiger Musik.

Aber auch nur, um sich wieder mal in vertrauter Gemeinschaft treffen, war Motiv genug, der Einladung der Kolpingsfamilie zu folgen. Vorsitzender Klaus Demharter dankte den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern in der Küche, am Ausschank oder in der sonstigen Organisation des gelungenen Abends. Aus einem Teil des Erlöses wird die Kolpingsfamilie traditionell wieder einen Benefizzweck fördern.

Johann Mayer; Fotos Gisela Schrader
12.10.2015
zurück