Kolpingsfamilie Schwabmünchen

Licht in der Nacht

15.11.2019

Die Adventszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Eigentlich. Die vielen Lichter, die besinnliche Musik und das Warten auf die Geburt Jesu. All das kommt in der Realität allerdings viel zu kurz. Genau deshalb gestaltet die Kolpingjugend Schwabmünchen auch dieses Jahr wieder die Veranstaltung „Licht in der Nacht“, die am 30. November 2019 von 18 bis 20 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Michael in Schwabmünchen stattfinden wird.

Viele kleine Kerzen werden auch dieses Mal wieder die Kirche beleuchten und für eine warme Atmosphäre sorgen. Es wird die Möglichkeit geben, sich in der Stadtpfarrkirche einen Moment der Ruhe zu gönnen und zu verweilen. Für jeden ist etwas dabei: inspirierende Zitate, Taizégesang und eine Monstranz zum Anbeten sind nur ein Teil des Angebots. Wir laden alle Menschen an diesem Abend in unsere Kirche ein. Unabhängig von Alter, Glaube und Stresspegel könnt ihr Kraft tanken und Zeit mit sich und Jesus verbringen. Wir freuen uns auf euch.

Leon Lieckfeld
15.11.2019