Neusäß geht auf Ostern zu

Mit Blumenstock Freude schenken

zurück

15.03.2021

Die Kolpingsfamilie Neusäß (vormals Westheim) hat ihren Mitliedern zwei Blumenstöcke zukommen lassen. „Wir grüßen herzlich mit diesem Blumenstock und hoffen, euch damit eine Freude zu bereiten in diesen Zeiten, wo wir vermutlich noch auf längere Zeit mit so vielen Einschränkungen, vor allem den Kontaktbeschränkungen, leben müssen“, schreibt das Leitungsteam an die Mitglieder.

„Vielleicht kennst du einen Menschen in deiner Umgebung, der sich über einen kleinen Blumengruß freut“, fahren Vera Heinz, Petra Ullmann und Fritz Mengele in ihrem Brief fort. Der zweite Blumenstock soll dafür sein, um Freude weiter zu schenken, getreu nach dem Motto: "Geteilte Freude ist doppelte Freude".

Die Mitglieder der Kolpingsfamilie Neusäß haben sich inzwischen schon zweimal digital zum Austausch getroffen. Ein nächster Termin steht bereits fest.

15.03.2021
zurück