Stadtpfarrer Stegmüller Präses in Burgau

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Abstand

zurück

13.10.2020

Kolping-Diözesanpräses Wolfgang Kretschmer hat am Ende einer Messfeier am Samstag, 10. Oktober 2020, den Präses der Kolpingsfamilie Burgau, Stadtpfarrer Simon Stegmüller, mit der Überreichung einer Urkunde in sein Amt eingeführt.

Bei der anschließenden Generalversammlung der Kolpingsfamilie im Albertus-Magnus-Haus wurden neben den Regularien auch Ehrungen vorgenommen. Dieter Joas, Vorsitzender der Kolpingsfamilie, freute sich, dass er gemeinsam mit Diözesanpräses Kretschmer und Präses Stegmüller Gerhard Brenner und Johann Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft und seine Vorgängerin im Amt der Vorsitzenden, Monika Tippel, für 25 Jahre ehren konnte.

Die eigentlich für den 28. März geplante Versammlung musste aufgrund von Corona auf den Herbst verschoben werden.

Dieter Joas
13.10.2020
zurück