Kolpingkapelle Mering bringt Oper auf den Marktplatz

Operngala begeistert

zurück

11.07.2022

Blick über das Orchester


Sänger in Aktion


Abendliche Stimmung


Künstler

Am 01. und 02. Juli 2022 fand nach zweimaligem Verschieben wieder eine Operngala der Kolpingkapelle Mering am Marktplatz in Mering statt. Die Mitglieder der Kolpingkapelle steckten viel Arbeit in die Vorbereitung und wurden durch den guten Besuch an beiden Tagen belohnt.

Die Gäste waren begeistert vom Programm und der Darbietung. Die musikalische Leitung hatte Philipp Kufner, durch das Programm führte der Radiomoderator Werner Bader. Regina Riel (Sopranistin) und Matjaz Stopinsek (Tenor) konnte diesmal auch wieder als gesangliche Unterstützung gewonnen werden. Es wurden Lieder von Guiseppe Verdi, Giacomo Puccini, Franz Lehár, Johann Strauß Sohn und Emmerich Kálmán gespielt. Jeder hofft und freut sich, wenn in drei Jahren die nächste Operngala stattfindet.

Text: Claudia Ruf; Bilder: PhotoKunst Hermle
11.07.2022
zurück